BWL berufsbegleitend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Besonders gut sind die kleinen Studiengruppen von ca. 15 Personen, was eine gute Lernatmosphäre schafft. Leider dauert es teilweise sehr lange bis man von einigen Dozenten seine Noten bekommt. Schade ist es auch das die Bibliothek nur an Werktagen und nicht Samstags geöffnet ist.

Fashion is the Future

Fashion Management (B.A.)

Immer mehr Mode unternehmen suchen junge motivierte Young Professionals. Unser Studium Bildet uns dafür aus, das wir einmal eine Führungsposition übernehmen können. Tolle Inhalte tolle Uni :). Ich bin sehr zufrieden mit dem Bachelor Abschluss der Fhm in Münster.

Private Hochschule mit Luft nach oben

International Management (M.A.)

Die FHM ist eine private Hochschule mit sehr interessanten und individuellen Studiengängen.
Die Lehrveranstaltungen werden größtenteils von Dozenten gehalten, die aus der Praxis kommen oder auch noch in Unternehmen arbeiten. Dadurch sind die Inhalte ein guter Mix aus Theorie und Praxis.
Die Organisation innerhalb der FHM selbst ist allerdings noch ausbaufähig. Dinge wie Raumbelegungen oder die Unterstützung bei der Suche nach Pflichpraktika oder Summer Schools sind nur 2...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah: Gute Berufsvorbereitung

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Gute Kontakte, teilweise top Dozenten, praxisnah, unglaublich gute Vorbereitung, soziale und fachliche Kompetenz werden vermittelt, Referate und Vorträge wurden lange und ausreichend geübt, Praxisphase war sehr aufschlussreich und eine gute Erfahrung.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.