Diverser Studiengang mit interessanten Einblicken

Content Creation & Management (M.A.)

Soweit läuft alles super. Die Dozenten sind sehr bemüht und dir Veranstaltungen geben einen super diversen und spannenden Einblick in die Felder der digitalen Kommunikation und vieler weiterer Kommunikationsbereiche. Der Nahe Kontakt zu den Dozenten und der Praxisbezug ist besonders positiv.

Stressiger Alltag

Ergotherapie (B.Sc.)

Durch die schlechte Organisation war mein Leben drum herum sehr stressvoll. Die Dozenten allerdings haben es mor versucht so angenehm wir möglich zu machen. In den Studiengruppensitzung konnte uns nicht mal dir Dozenten unsere Fragen beantworten was sehr schade war.

NC frei Studieren

Psychologie (B.Sc.)

Es gibt ausreichend Platz und informierende Studieninhalte. Die Dozenten sind zum Teil sehr nah und helfen einem auch gut weiter. Außerhalb der Vorlesungen gibt es auch gute Angebote. Teilweise schwierige Kommunikation mit den Organisatoren aber insgesamt gut.

Schlecht Organisiert und wenig flexibel

Psychologie (B.Sc.)

Die Organisation im Gesamten lässt zu wünschen übrig. Teilweise keine Vorlesungen für 1-2 Wochen, dann 3 Wochen Blockvorlesungen (9-18 Uhr) und ohne weitere Lücken erfolgt Prüfungsphase.
Semesterferien gibt es eigentlich überhaupt nicht (nur den September).
Infos werden meist zeitlich knapp verteilt (Prüfungstermine gerade mal einen Monat davor).
Die Hochschule ist was online Veranstaltungen betrifft überhaupt nicht flexibel obwohl damit geworben wurde. Es sind nur Präsenz Vorlesungen möglich.
Campus Rostock (gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.