557 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Lebe deinen Traum

Handwerksmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Durch die FHM kann ich meinen Traum verwirklichen den ich immer machen wollte. Ich bin sehr glücklich dort teilnehmen zu können! Die Dozenten vermitteln den Stoff sehr übersichtlich und bringen auch Medien wie Computer, Smartboard etc mit in den Unterricht ein.

Meine Meinung zum Studiengang

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind positiv wie negativ.
Der Studiengang an sich ist sehr praxisorientiert und zumindest für mich so noch interessanter. Jedoch bin ich von der Ausstattung alles andere als überzeugt.
Ich bitte aber jeden sich vor Augen zu führen das der Eindruck subjektiv ist.

Viel Geld für Nichts

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Bericht archiviert

Die Dozentin konnten teilweise nicht mit einem "Nein" umgehen, vor allem wenn es von einer Frau kam. Manche Projekte waren ziemlich undurchdacht und unnütz.
Zur Ausstattung... als Journalismusstudenten brauchte man für Projekte evtl. mal ein Mikrofon, diese waren zu meiner Zeit nicht vorhanden " hm..ja sollten wir mal besorgen". Besorgt wurde dann eine Musikanlage für interne Parties. Das praktische Semester war super! Aber auf die Partner der FHM darf man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Bericht archiviert

Im allgemeinen ist mein Studium sehr zufriedenstellend, vorallem das Material was uns Studierenden zur Verfügung gestellt wird ist sehr lehrreich und interessant.
Die Dozenten könnten organisierter sein.
Die Lehrveranstaltung gefallen mir am besten da uns viel geboten wird.

Verteilung der Bewertungen

  • 24
  • 270
  • 198
  • 61
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.7
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 67% Studierende
  • 13% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 19% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024