Sehr zu empfehlen super interessant

Physiotherapie (B.Sc.)

Sehr zu empfehlen super Interessantes Studium. Ich mache nebenbei noch eine Ausbildung und das Duale Studium ist sehr gut Organisiert. Das einzige Problem ist, dass wir leider sehr viel Zahlen was ich als einzigen großen Nachteil sehe. Aber sonst kann ich es jeden empfehlen.

Inklusion in Theorie und Praxis

Heilpädagogik & inklusive Bildung (B.A.)

Toller Studiengang mit der Möglichkeit Theorie und Praxis zu verbinden. Der Studiengang hat die Möglichkeit geboten mit anderen Fachkräften in Kontakt zu treten und sein persönliches und berufliches Netzwerk zu erweitern. Flexible Gestaltung der Vorlesungen bzw. der Themen in den Vorlesungen.

Inhaltlich gut, organisatorisch ausbaufähig

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

-Studienbriefe sind inhaltlich qualitativ und praxisnah
-organisatorische Angelegenheiten (Planung des Trimesters, Daten für Prüfungstermine, Wahl des Online Forums für Vorlesungen) sollten zeitnaher und einheitlicher gestaltet sein
-Vermittlung von Theorie in Vorlesungen könnte methodisch-didaktisch vielfältiger gestaltet sein.

Job und Studium sinnvoll verknüpfen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Mit dem Sozialpädagogik und Management Studium (Bachelor) im Teilzeit Modell ist es mir möglich sowohl in meinem Betrieb zu arbeiten, als auch parallel zu studieren. Die Organisation und das rücksichtsvolle Verständnis der Dozenten macht dies möglich. Innerhalb von zwei Jahren kann man seinen Bachelor Abschluss mit viel Engagement und Eigeninitiative, sowie Motivation schaffen.

In dieses Ranking fließen 545 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 933 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.