Aktueller Studiengang mit vielen spannenden Module

Digital Business Management (B.A.)

Ich bewerte hier ausschließlich den in Präsenz stattfindenden Teil, weil der Studiengang normalerweise in Präsenz stattfindet.

Die Inhalte sind größtenteils sehr aktuell und vermitteln Wissen, welches in der Wirtschaft gebraucht wird. Die Dozenten waren zu 80% aus dem Bereich und konnten umfangreiches Wissen vermittlen. Jedoch wäre an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Tiefe hilfreich, um mit fundiertem Wissen starten zu können. Auch wurden einige Themen gleich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Großer Spaßfaktor trotz Online-Lehre

Kommunikationsdesign & Werbung (B.A.)

Man lernt trotz Online-Studium viel dazu. Nette Dozenten, die allerdings an der Schnelligkeit, auf Mails zu antworten, arbeiten könnten.
Schnelle Kontaktaufnahme mit Kommilitonen aufgrund geringer Anzahl dieser in den einzelnen Studiengängen.
Bis jetzt macht alles sehr viel Spaß!

Weiterbildung, so wie sie im Buche steht

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich habe mich für ein Teilzeitstudium nach meiner Ausbildung zur Erzieherin entschieden, um nebenbei Geld verdienen zu können und trotzdem die Chance zur Weiterbildung nutzen zu können!
Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es sich gelohnt hat, da ich durch die gute terminliche Organisation, Beruf und Studium unter einen Hut bringe, ohne dabei überfordert oder gestresst zu sein. Meine Ansprüchen wird bisher zu 100% gerecht und die Dozenten zeigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Organisation und spannende Vorlesungen

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe mein Studium im September des letzten Jahres an der FHM in Hannover begonnen und bin sehr zufrieden damit. Die Organisation der Hochschule ist super und bei Rückfragen steht immer jemand zur Verfügung. Sowohl die Onlinelehre, als auch die Präsenzveranstaltungen (die ich zwar nur kurzzeitig erleben durfte) sind gut organisiert und spannend. Die Dozenten sind freundlich und gestalten die Inhalte interessant.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.