Glücklich mit der Entscheidung für die FHM Rostock

Psychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich nun in der Schreibzeit der Bachelorarbeit, demnach am Ende meines Studiums B. Sc. Psychologie und kann sagen, dass ich immer noch glücklich mit meiner Entscheidung für die FHM Rostock bin.
Dadurch dass der Modulplan sowie die Creditpoints an der Empfehlung vom DGPS (2005) orientiert worden sind, passt für mich auch alles für das nachfolgende Masterstudium. Die Ansprechpartner*innen, Professor*innen und externen Dozent*innen der Hochschule haben eine umfassende Expertise...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu empfehlen

Psychologie (B.Sc.)

Insgesamt ein guter Studiengang mit überwiegend guten Dozenten und guter Organisation. Trotz der digitalen Lehre ist der Ablauf ganz gut organisiert und entstehen keine Nachteile. Gewöhnungsbedürftig, aber die Dozenten bemühen sich ständig trotz den Umständen die Vorlesungen so gut wie möglich „normal“ zu gestalten.

Hilfe und Lehrinhalte

Marketing Management (B.A.)

Es wird sich sehr gut um jeden Einzelnen gekümmert und man hat immer einen Ansprechpartner. Außerdem sind die Lerninhalte interessant gestaltet und man lernt in den kleinen Gruppen viel mehr.
Die Organisation hat auch immer super geklappt, mit Nachreibterminen o.ä.

Toller Studiengang

Fashion Management (B.A.)

Ich kann den Studiengang wirklich sehr weiterempfehlen!
Es ist total angenehm, dass die Kurse klein sind. So hat man den optimalen und vor allem persönlichen Kontakt zu den Dozenten.
Alles ist super organisiert und gut durchdacht. Der Mix aus kaufmännischem und kreativem Studium hat mir wirklich gut gefallen. So wurde man gut auf das Berufsleben vorbereitet und hatte optimale Voraussetzungen auf tolle Jobs!

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.