Top Praxisorientierung & super Betreuung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kleine Studiengruppen sorgen für eine super Lernatmosphäre. Die Studieninhalte sind aktuell und praxisnah. Optionale Auslandsaufenthalte ermöglichen unvergessliche Erfahrungen. Das Lehrpersonal steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So macht Studieren Spaß.

Perfekter Studiengang - nur zu empfehlen

Automotive Management (M.A.)

Einfach ein super Studiengang. Von vorne bis hinten gut durchdacht und ich kam jeden tag mit Freude zur Hochschule. Auch die Dozenten und der Lehrplan waren super, was meine Meinung nur unterstützt. Definitiv eine Empfehlung an alle jungen, abenteuerfreudigen Menschen die Autos und alles drum herum lieben.

Gute Theorie die zur Praxis passt

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die Dozenten sind super und der Stoff ist sinnvoll in der Praxis anwendbar. Die Folien werden von jedem Dozenten digital zur Verfügung gestellt und auch die Studienorganisation ist digital möglich.
Auch die Angebote des Career Service und des Internationale Office sind toll.

Anpassungsfähig

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Trotz Corona konnten wir digital weiter Studieren. Die Dozenten waren auch nach Corona noch bereit aufgrund der unzuverlässigen ÖPNV Verbindungen den Unterricht online zu veranstalten. Vortschrittliche Uni mit einem klaren und modernen Konzept. Mir macht das Studium Spaß.

In dieses Ranking fließen 318 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 551 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024