Guter Mix aus Teorie und Praxis

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Studiengang bietet spannende Inhalte mit praktischem Schwerpunkt, wenig Theorie, was Verständnis beeinflusst. Qualität hängt von Dozenten ab, mit Mix aus Theorie und Praxis. Fokus auf Gruppenarbeit und realen Problemstellungen bereitet auf Beruf vor.

Gute Inhalte und überwiegend sehr gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium bietet lehrreiche Inhalte, wodurch Hintergrundwissen zu der Praxis erlernt wird.
Die Dozenten sind sehr wohlwollend und haben meist Praxiserfahrung, welche Sie an uns weitergeben können.

Das Studium in Marburg verbindet Beruf und Lernen sehr gut. Dadurch, dass man nur zwei Wochen in der Uni ist, kann man sich nebenher sein eigenes Unternehmen aufbauen. Somit sichert man sich ein stabiles Arbeitsumfeld nach dem Studium. Natürlich ist das nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Dozent macht viel aus

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Es ist ein großer Unterschied wie der Dozent die Vorlesung vorträgt. Ich dachte nicht das ich mal eine Betriebswirtschafts Vorledung interessant finde aber mein Dozent hat es gut verkauft und super gute Beispiele gebracht die es interessant gemacht haben.

Nur positive Erfahrungen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang ist - vor allem in der dualen Ausführung - unfassbar praxisbezogen und gibt tolle Einblicke in jeden Bereich der Betriebswirtschaft. Trocken ist die Materie in diesem Studium ganz sicher nicht.
Nach dem Studium habe ich ein breites Wissen über jegliche Themen rund um die Unternehmensführung!

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024