Top Fachhochschule!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich muss sagen, dass die FHDW in meinen Augen großartig ist! Ich liebe das familiäre Miteinander und man merkt auch wirklich, dass sich die Dozenten Mühe geben den Inhalt der verschiedenen Fächer gut zu erklären und sehr praxisnah darzustellen.
Ich habe vorher schon an der Leibniz Universität in Hannover studiert und kann deswegen auch gut den Vergleich der verschiedenen Lehrweisen aufstellen. Ich kann ein Studium an der FHDW, gerade wegen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten und anspruchsvoller Stoff

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wie der Titel bereits vermuten lässt ist das wichtigste eines Studienganges, an der FHDW, und zwar die Kompetenz der Dozenten, im vollen Umfang erfüllt. Außerdem bieten sich ebenfalls extrem gute Möglichkeiten wertvolle Kontakte zu knüpfen, welche einen in der weiteren Lebenslaufbahn deutlich schneller und effizienter an euer Ziel bringen, wenn man das Angebot der Kontakte nutzt. Der Stoff ist an der FHDW, wie bei jedem dualen Studiengang sehr kompakt und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannend aber viel

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Inhalte, besonders in Versicherungswirtschaft sind sehr spannend, aber dennoch hat man vor den Klausuren viel zu lernen, da die Fächer sehr umfangreich sind.
Besonders in Unternehmensführung.
Dies wird aber von Fächern wie Finanzmathe oder Rechnungwesen wieder ausgeglichen.

Super Studiengefühl

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium an der FHDW Hannover bietet die perfekte Möglichkeit sein Wissen, welches aus der Theorie stammt perfekt auf einen Praxisbezug zu bringen. Die Professoren und Honorardozenten sind alle Top Motiviert den Studierenden das Wissen zu übermitteln.

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024