Umbau der Lernwelt

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Der Gebäudeteil A wird komplett saniert und zu einem neuen Gebäude für modernes Lernen umgebaut. Dies ist dringend notwendig. Die meisten Dozenten bieten Onlinevorlesung nach Absprache an und binden die Onlinezuhörer ein. Leider gibt es auch noch Dozenten die online verweigern, das ist sehr schade, dies löst die Herausforderung der aktiven Teilnahme an der Vorlesung nicht.

Tolle Organisation, tolle Unterstützung

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Die FHDW bietet ein super organisiertes Studium, was es selbst für berufsbegleitende Studenten leicht macht neben der Vollzeitarbeit zu studieren. Man kann sich rundum die Uhr an die Dozenten wenden und bekommt stets förderlichr Hilfe. Ich bin sehr froh, dass ich mir die FHDW für mein Studium ausgesucht habe.

Lohnt sich

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Das Studium ist über die Zeit besser geworden und auch die Inhalte sind interessant und werden durch die Dozenten gut vermittelt. Fächer wie IT-Recht und Versicherungsmanagement lockern den sonst eher Informatik-lastigen Studiengang gut auf und haben echt Spaß gemacht.

Gutes Studienumfeld mit viel Potenzial, aber

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW bietet ein gutes Studienumfeld mit viel Potenzial. Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte die nicht von der Hand zu weisen sind. Aber erstmal das positive:

- coole Profs.
Die meisten Profs. Der FHDW sind wirklich sehr cool drauf. Es gibt immer Schwarze Schafe, aber die Gesamtheit ist freundlich und bemüht sich sehr, dass alle Studierenden Zufrieden sind. Die meisten Profs. sind sehr gut erreichbar und versuchen immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024