Studium mit starkem Praxisbezug

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium bietet abwechslungsreiche Inhalte bei ständigen Praxisbeispielen. Sowohl die Präsenzlehre als auch die Onlineveranstaltungen bieten fundierte Möglichkeiten für ein interessantes Studium. Die Mitarbeiter der FHDW und die Dozenten stehen dabei stets mit gutem Rat zur Seite.

Innovatives Curriculum

Controlling, Finanzen und Risikomanagement (M.Sc.)

Die Studieninhalte sind gut aufeinander abgestimmt, praxisrelevant und größtenteils gut aufbereitet. Die Risikomanagement und Controlling Veranstaltungen ergänzen sich sehr gut.

Die Organisation des Studiums ist top, Fragen werden zügig beantwortet. Die Dozenten sind motiviert und verfügen über einschlägige Praxiserfahrung.

Interessantes praxisnahes Studium

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Da das Bachelorstudium an der FHDW schon sehr gut war, habe ich mich für den Master an der FHDW entschieden. Obwohl ich mich sehr kurzfristig entschieden habe, hat es mit der Organisation super geklappt! Generell ist die Organisation sehr gut und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Die Studiengruppen sind sehr klein, was mir sehr gefällt. Die Studieninhalte sind aktuell uns interessant und was mir besonders gefällt ist, dass wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert und interessant

Marketing- und Vertriebsmanagement (M.Sc.)

Das Studium bietet sehr gute Vertiefungen im Bereich Marketing und Vertrieb, die sehr praxisnah gelehrt werden. Die Professoren sind sehr fachkompetent und untermalen Theorien mit aktuellen Beispielen, sodass Theorie und Praxis verknüpft werden. Ich bin sehr zufrieden.

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024