Familiäres und praxisnahes Studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW Hannover ist nur empfehlenswert. Nach fast 5 Semestern, eines gut organisierten Studiums mit praxisnahen Vorlesungen und kompetenten Dozenten fühlt man sich sehr gut vorbereitet auf alles, was noch kommt. Alle sind sehr hilfsbereit und gehen auf jeden Studenten persönlich ein.

Persönlicher Umgang mit den Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin durchweg zufrieden mit meinem Studium an der FHDW. Besonders gut gefällt mir der persönliche Umgang mit den Dozenten. Sie sind immer für einen da und beantworten einem Fragen.

Studieren wird auch nicht langweilig, weil man regelmäßig Praktische Erfahrungen macht.

Super Hochschule hilft zu guten Jobs

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Anfänglich wurde mir von jedem von dem Studiengang BWL abgeraten, da man durch die viele Konkurrenz keine Chancen im späteren Berufsleben hätte. Diese Erfahrung kann ich ganz und gar nicht vertreten. Die FHDW Hannover bereitet ein optimal auf das Berufsleben vor, unterstützt bei der Bewerbung und bringt einem bei, worauf es im Arbeitsalltag ankommt. Dadurch wurde es mir bisher immer möglich gemacht, mein Wunschpraktikum/ -job auszuüben.

In jeder Hinsicht positiv

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Tolle Hochschule, wunderbare Dozenten! Man fühlt sich sehr aufgehoben.
Ich bin erst im ersten Semester, aber kann mit Sicherheit sagen , dass es die FHDW die richtige Entscheidung war.
Außerdem sind die Lehrveranstaltungen spannend gestaltet, sodass der Unterricht Spaß macht

4.8

In dieses Ranking fließen 619 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024