Erfahrung im Studium Business Consultancy Int

Business Consultancy International (B.A.)

Die Professoren und Professorinnen kennen sich in Ihren Gebiet sehr gut aus und konnten es auch gut an ihre Studenten und Studentinnen weitergeben. Die Fachhochschule hat gute Ausstattungen und ist bereit jedem Student und jeder Studentin zu helfen. Es gibt viele Möglichkeiten eigene Ideen in kleinster Form praktisch umzusetzen.

Doppelmaster Reem und Eco perfekt in 3 Jahren

Eco Design (M.Sc.)

Ich machen den Doppelmaster in Reem und Eco Design an der FH Campus Wieselburg und muss sagen für einen Doppelmaster und 18 h Arbeit ist es echt viel Aufwand, darum bin ich echt froh das die Organisation zwischen den Studiengängen so reibungsfrei abläuft.

Robotik die Zukunft

Robotik (B.Sc.)

Ich fand das Studium nahe zu perfekt für mich. Nach meiner HTL Ausbildung im Mechatronik Bereich passte das Studium für mich perfekt. Ich habe so viel gelernt von Programmieren zu praktischen Anwendungen und konnte auch im AIT meinen Arbeit schreiben. Ich bin für diese Erfahrungen sehr dankbar.

Viel Managment eher wenig Technik

Regenerative Energiesysteme & technisches Energiemanagement (M.Sc.)

Ich finde das Studium ansichts sehr gut und unfangreich. Es ist mir aber zu sehr auf Inovation und zu wenig auf technik ausgelegt. Ich würde hoffen das man wie die früheren Jahrgänge wieder mehr technische Vorlesungen in das Programm einbaut und auch dass nicht jeder ohne eine technischen Abschluss diesen Studiengang durchführen kann.

Quelle: Bild der Hochschule:  FH Wiener Neustadt über https://presse.fhwn.ac.at/Media_Detail.aspx?id=313174