Anstrengend, aber interessant

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Geile Module dazwischen. Jedoch fehlte manchmal die Unterstützung in Coronazeiten, weil Dozenten nicht erreichbar waren. Aber einige geile Dozenten dazwischen. Leider erst sehr spät die besten Sachen entdeckt .
Personal als Schwerpunkt kann ich allen nur empfehlen :)

Gutes Studium, aber viel Wiederholung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium ist gut und die FH klein und familiär. Leider wiederholt sich ab dem 5. Semester in den meisten Kursen sehr viel. Wenn man danach überlegt einen Master zu machen, sollte man unbedingt vorher schauen, ob man die Vorraussetzungen erfüllt. Aufgrund von hohen wirtschaftspsychologischen Anteilen und geringen BWL und Psychologie Anteilen, werden einem viele Master verwehrt.

Sehr umfassender und breitgefächerter Studiengang

Management und Technik (B.Sc.)

Ich habe mit dem Studium Management und Technik im Herbst 2017 begonnen und im Sommer 2021 beendet. Vor allem der breitgefächerte Modulplan sowie die Intensität der Labore und Praktika hielten mich stets interessiert.

Eine Besonderheit des Studiengang und der Fachhochschule allgemein ist der Fokus auf Praktika im Aus- und Inland.

Sehr guter Studiengang

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich hatte eine sehr gute Zeit an der FH Westküste im Trialen Modell Steuern.
Super Menschen und heutige Freunde kennengelernt und man wird sehr gut durch die Ausbildung und das Studium für den den Steuerbereich ausgebildet. Ich würde es immer wieder so machen.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024