Was für ein Reinfall!

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Man sitzt sinnlos herum, und (bis auf ein paar wenige Fächer auf dem Campus, z. B. Immorecht) lernt man praktisch nichts. Am Ende hat man ein Zeugnis mit guten Noten (den die Noten werden einem nachgeworfen), aber man fragt sich, wofür eigentlich. Ich kann jedem nur raten, der sich für Immobilien interessiert, sich wo anders umzuschauen.

Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere zwar erst seit 3 Wochen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass die Hochschule genau die richtige Wahl ist. Nette und gute Dozenten, die einem immer helfen wollen, dazu ein super Studentenleben und eine gut ausgestattete Bibliothek mit netten Bibliothekarinnen.

Tolle & moderne Hochschule, interessantes Studium!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe im Jahr 2017 mein Studium an der FH Westküste im Studiengang Wirtschaftsrecht begonnen und bin 2021 fertig geworden.
Am Anfang gab es eine zweiwöchige Einführungsphase (Ersti-Tage), in der man die Gelegenheit hatte, schnell erste Kontakte zu knüpfen und sich in der Hochschule zurecht zu finden.
Es herrschte eine angenehm familiäre Atmosphäre, und die ersten Semester vergingen wie im Flug. Die Lehrveranstaltungen waren größtenteils sehr informativ und interessant. Natürlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles, modernes Studienmodell

Triales Modell Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Triale Modell bietet einem die Möglichkeit, innerhalb von 4 Jahren eine Ausbildung sowie einen Bachelor in Betriebswirtschaft abzuschließen. Studieren an der Fachhochschule Westküste ist sehr familiär und auf die Studenten bedacht. Die Vorlesungen sind informativ und abwechslungsreich. Alles in allem empfehlenswert, wenn man nicht nur studieren sondern auch schon Praxiserfahrung sammeln möchte.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024