Sehr tolle Erfahrungen gemacht!

International Tourism Management (B.A.)

Sehr interessante Studieninhalte. Nette Dozenten und ein tolles Verhältnis zwischen den Studierenden. Lerninhalte können auf persönliche Interessen angepasst werden, da man ab dem 3. Semester Schwerpunkte wählen kann. Auch ein Auslandssemester ist Bestandteil des Studiums.

Perfekter Studiengang im Nirgendwo

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich wollte immer Psychologie studieren, entschied mich dann aber an verschiedensten Gründen letztendlich für den Studiengang wirtschaftspsychologie an der FHW . Hier werden diagnostische, psychologische und betriebswirtschaftliche Inhalte in den Bereichen Marketing und Personal vereint, was für einen sehr ausgewogeneren und vielfältigen Alltag sorgt.
Die Dozenten sind kompetent und durch die familiäre Atmosphäre quasi ständig erreichbar.
Heide als Stadt ist sicher nicht vergleichbar mit anderen Uni-Städten wie Kiel oder Hamburg!...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teils, teils

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist an manchen Stellen zu niveaulos und man hat das Gefühl, dass man nicht gut auf das spätere Berfusleben vorbereitet wird. Das Praxissemester ist dennoch sehr hilfreich. Aber die Nähe zum Meer und zum Strand gleichen das typische norddeutsche Wetter aus.

Wirtschaftspsychologie im schönen kleinen Heide

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Am Anfang war ich ein wenig erschüttert, als ich heide zum ersten Mal besichtigt habe. So klein wie es letztendlich ist, hatte ich es mir nicht vorgestellt. Schnell stellte sich aber heraus, dass diese Kleinstadt eben auch große Vorteile birgt. In meinem Studiengang sind wir knappe 40 Leute, der Kontakt zu Dozenten und auch untereinander ist eng und es ist eben enorm einfach sich ein soziale Netzwerk zu schaffen! Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 564 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024