Gutes Grundlagen Studium

International Tourism Management (B.A.)

Ich kann den Bachelor Studiengang an der FH Westküste als Grundlagen Studium definitiv weiterempfehlen! Es ist eine gute Mischung zwischen BWL und Tourismus, wobei man ab dem 3. Semester durch Modul Wahlen die Fachrichtung fokussieren kann.

Die FH ist klein dadurch familiär und jeder kennt jeden, es wird einem immer geholfen bei Fragen!

Facettenreiches Angebot

International Tourism Management (B.A.)

Die FHW ist eine kleine Hochschule, weswegen man im engen Kontakt zu den Dozierenden und den Kommilitonen steht und nie alleine ist. Es ist möglich bis zu einem Jahr im Ausland zu studieren und damit und damit das gelernte Wissen umzusetzen. Super Fh.

Richtig nett!

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich mag das persönliche an der FH, dass wir in Klassenverbänden sind und mit den Dozenten auf einer Ebene quatschen können! Die Inhalte sind in der Regel interessant und lehrreich und wir bekommen viele Möglichkeiten, das Gelernte mit Praxis zu verknüpfen. Das Mensa Essen ist top und wir sind richtig dicht am Meer!

Unstrukturiert und kein akademisches Niveau

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Wenn man Immobilienwirtschaft studieren möchte, dann bitte wo anders!

Die Dozenten im Fachbereich Immobilienwirtschaft haben teilweise keine Ahnung von Immobilien und man fragt sich nach den Vorlesungen teilweise warum man diese überhaupt besucht. Die Vorlesungen gleichen teilweise eher einem eintönigen Monolog seitens des Dozentens, welcher seine (aus dem Internet kopierten) Folien abliest. Die Notenvergabe ist teilweise nicht nachvollziehbar und auf Nachfrage bei dem jeweiligen Dozenten bekommt man keine richtige...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 564 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024