Das Studium bringt Spaß

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Wirtschaftsingenieur-Studium kombiniert technisches Know-how mit wirtschaftlichem Verständnis. Spaß macht die Vielseitigkeit der Themen, praxisnahe Projekte, innovative Lösungsansätze und die Möglichkeit, komplexe Probleme zu lösen und die Welt zu verbessern.

Wertvolles Studium mit besten Karrierechancen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium an der FH Wedel überzeugt durch viele verschiedene Aspekte.

Erreichbarkeit und Betreuung: Die Dozenten und Mitarbeiter der FH sind sehr gut zu erreichen. Durch die geringere Anzahl an Studenten, kann dadurch eine viel persönlichere Betreuung sichergestellt werden. Gerade zu Beginn des Studiums, während der Klausurenphasen oder beim Verfassen der Abschlussarbeit ist dies ein großer Vorteil. Man merkt, dass man für die Dozenten nicht bloß eine Matrikelnummer ist....Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes hybrides Studium mit aktuellen Themen

Sustainable & Digital Business Management (M.Sc.)

Mein Start im Masterstudium Sustainable & Digital Business Management an der FH-Wedel war ebenso inspirierend wie erkenntnisreich. Die vielfältigen Veranstaltungen ermöglichten mir, die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit aus verschiedenen Blickwinkeln zu erforschen und ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln. Die breite Auswahl an Modulen machte es einfach, Kurse zu finden, die mich interessierten und Spaß machten. Die engagierten Studiengangsleiter standen jederzeit für Fragen zur Verfügung und schufen ein äußerst praxisnahes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Programmier Kurs

Computer Games Technology (B.Sc.)

Man lernt überwiegend wichtige Fertigkeiten bei denen man weiß, dass man sie auch brauchen wird. Das Studium ist sehr gut organisiert und die Dozent * innen sind freundlich und sehr Qualifiziert und antworten immer direkt auf E-mails. Ich bin noch im ersten Semester und lerne gerade die Grundlagen von allen möglichen Bereichen, weshalb ich noch nicht all zu viel Erfahrungen gesammelt habe.

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 446 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.