Kleine angenehme Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen Hagen (B.Sc.)

Angenehme Lernatmosphäre
Man hat Übungen in kleinen Gruppen und kann immer seine Fragen stellen
Durchdachter Studienverlaufsplan
Vorlesungsinhalte werden meist auch online zur Verfügung gestellt
Es gibt ausreichend Plätze um in der Hochschule oder der Bibliothek alleine oder mit Kommilitonen zu lernen

Module und Campus

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Ich habe während die Studium, viel Abwechslungsreich Module und Projekte mit machen dürfen. Mit bisschen Fleiß und regelmäßig Anwesenheit könnte ich alles schaffen.
Die Dozenten sind hilfsbereit und Nett.
Die FH-SWF hat einen sehr guten Mensa und sehr schön Campus.

guter Start

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht!
ich studiere im ersten semester und habe die module wirtschaftsmathe, business english, einführung in die wirtschaftspsychologie und sozial- und persönlichkeitspsychologie.
dabei gefällt mir sozial- und persönlichkeitspsychologie am besten, da man viel über sich selbst und seine mitmenschen lernt und erfährt.
wirtschaftsmathe muss man sich ein bisschen durchquälen aber aus meiner sicht ist das alles gut machbar, solange man den überblick behält und sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren, dort wo die Professoren dich kennen

Maschinenbau Meschede (B.Eng.)

Die Interaktion und Zusammenarbeit mit den Professoren ist sehr gut. Sie sind immer für Fragen und Diskussionen offen. Außerdem schätze ich die kleine Hochschule für ihre moderne und sehr gepflegte Ausstattung. Es wird das Gefühl vermittelt, dass die Studenten einer der wichtigsten Bestandteile der Hochschule sind.

In dieses Ranking fließen 569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: FH Südwestfalen