Nie wieder ein anderes Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen auf der FH St. Pölten gemacht.
Alle Vortragenden sind super lieb und haben immer für einen ein offenes Ohr parat!
Generell finde ich die Atmosphäre auf unserem Campus sehr schön. Ich würde nicht mehr auf einer anderen FH studieren wollen.

Vielseitiges und umfassendes Studium

Medientechnik (B.Sc.)

Breitgefächertes Medienstudium mit Schwerpunkt Audio-/Videotechnik oder Interaktive Medien ab dem 3. Semester:
- Grundlagen in Videotechnik wie Kamera, Schnitt, Gestaltung, Regie etc
- Grundlagen in Audiotechnik wie Tonangeln, Aufnahmen, Mikrofonierung etc
- Grundlagen in Webdesign und Programmieren

Kickstart in Zukunfts-Careere: Von 0 auf 100

IT Security (B.Sc.)

Studium ist wirklich gut aufgebaut mit Verständnisvollen Lehrinhalt, sodass jeder der sich für das Thema interessiert und keine vor Erfahrungen hat gut von 0 starten kann. Klassen sind bei 40 Leuten was den Unterricht viel angenehmer macht und das Arbeiten in Projekten erleichtert, weil man am Ende jeden kennt und immer auf Leute zurückgreifen kann, wenn man was braucht. Lehrer, Studenten Verhältnis ist sehr persönlich. Gebäude ist sehr modern und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überraschend viele spannende Inhalte

Management & Digital Business (B.A.)

Das erste Semester war bis jetzt das schwierigste. Da war wirklich alles Theorie, das 2. finde ich durchaus interessanter, da wir hier mehr praktisch machen, und wir vorallem auch hilfe bekommen, falls wir unseren eigenen ecom shop aufbauen wollen, man wird also nicht runtergezogen, sondern unterstützt, das gefällt mir sehr.

Quelle: Bild der Hochschule: FH St. Pölten über  https://www.fhstp.ac.at/de/presse/pressefotos-logos/campus
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024