Genau das, was ich gesucht habe

Heilpädagogik - Bildung und Heterogenität (M.A.)

Mir gefällt der Studiengang ungemein. Meine Kohorte ist toll, alle bringen ihre eigenen Sichtweisen und Expertisen mit und die Dozenten ermöglichen uns den Blick über den Tellerrand. Die Fachlichkeit ist hoch, durch Schreiblernstätten und gute Begleitungen durch die fabelhaften Dozenten und die rundherum tolle Begleitung aller Beteiligten(Frau Aurin und andere), ist das Studium nebst Job und Großfamilie zu stemmen.

Inklusive Weisheit tut gut

Sehr bemühte und interagierende Dozenten
Viel Rücksprache möglich
Berufsbegleitendes Studium sehr ansprechend
aktueller Wissenstand der Heilpädagogik und ihrer Referenzwissenschaften
Anregung zu forschendem Arbeiten tut der praktischen Arbeit selbst sehr gut
Kleine Hochschule, die manchmal auch andere Wege geht, sicher gute Zeichen setzt in der Hochschullandschaft wie Partizipativ und Inklusiv in Forschung gearbeitet werden kann.

Top! Vorab Beratung und machbare Eignungsprüfung.

Heilpädagogik - Bildung und Heterogenität (M.A.)

6 Semester, die dir einiges abverlangen. Aber mit dieser Kürze zum Abschluss. Empfunden als eine "Rundumversorgung", man wird nie allein gelassen. Der Master legt viel Wert auf den Praxisbezug der Studierenden und verbindet dies mit heilpäd. Forschung und Theorie. Danke dafür.

Vielfältige

Sozialmanagement (B.A.)

Wunderbar Studiengang mit der perfekten Mischung aus Wirtschaft und Sozialen. Es macht viel Dpaß zu lernen. Die Hochschule bietet ein großartiges Campus mit einer guten Mensa. Das Familiäre Umfeld ist sehr überzeugend. Ich bin im 1 Semester und bin bis jetzt sehr begeistert.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 661 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.