Sehr gute Erfahrungen (sehr gefragt)

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die Erfahrung die ich gemacht habe und hoffentlich noch machen werde, sind sehr gut!!! Der Beruf ist gefragt und in der heutigen Zeit auch notwendig und immer vielfältiger!!!! Es bleibt und ist interessant wie meist junge Erwachsene leben und wie sie durch Hilfe von uns wieder auf die richtige Bahn kommen.

Eine Entscheidung wert!

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich mir noch kein großes Gesamtbild davon machen, was es heißt in Nordhausen zu studieren und was es für Vor- und Nachteile mit sich bringt. Jedoch hat mir der Gesamteindruck schon sehr gefallen, da es eine kleine Hochschule ist und somit alles sehr persönlich ist und man dort nicht nur ein kleiner Fisch im großen Meer ist.

Schöne familiäre HS

Betriebswirtschaftslehre / Business Administration (B.A.)

Die Hochschule besitzt einen sehr schönen Campus,auf denen man gut entspannen und lernen kann. Alle Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lehratmpsphäre ist sehr angenehm. Außerdem ist die HS super familienfreundlich (eigene Erfahrungen).

Interessant und vielseitig

Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)

Das Grundstudium ist anstrengend und auch genauso anstrengend aber interessanter geht es weiter. Wir sind oft im Labor und können viele praxisnahe Erfahrungen sammeln. Wir erfahren die Inhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Das war mir sehr wichtig. Vor allem sind die Labore gut ausgestattet. Dazu gibt es vielseitige Wahlpflichtkurse, die ebenfalls interessant gestaltet sind.
Dazu haben wir den Karzer direkt auf dem Campus. Hier gibt es unter der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 661 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.