Top Studiengang an toller Fachhochschule!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Eine sehr moderne Fachhochschule mit großen Praxisbezug. Durch unterschiedliche Praktika werden die Studiengangsinhalte intensiver verdeutlicht und es darf immer gerne mit angepackt werden.
Selbst Dual studieren mit verschiedenen Ausbildungsberufen wird angeboten.

Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Prüfungsamt ist super genial, egal was für ein Anliegen ich hatte, sie haben mir immer super schnell helfen können und waren gut zu erreichen.
In der ersten Woche wird man auch nicht alleine gelassen, sonder eher von älteren Studenten an die Hand genommen :)

im Großen und Ganzen nur gute Erfahrungen

Chemieingenieurwesen (B.Sc.)

Der Onlinezugang zu manchen Modulen ist nicht optimal. Ansonsten merkt man, dass die Profs einem etwas beibringen möchten. Zudem kann man sich bei Fragen an die Dozenten wenden, die einen in den meisten Fällen auch helfen. Ich empfehle die Hochschule weiter!

Persönliche Weiterentwicklung

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

In diesem Studium konnte ich nicht nur fachlich viel lernen sondern auch über mich selbst. Ich konnte mich persönlich weiter entwickeln, was ich sehr wichtig finde. Man lernt sich selbst zu reflektieren und die eigenen Handlungen zu hinterfragen. Diese Fähigkeit ist im privaten Umfeld ebenfalls von Vorteil.

In dieses Ranking fließen 1.586 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.886 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.