Gutes Rundumpaket

Betriebswirtschaft (B.A.)

Auch wenn die FH nirgends 5 Sterne absahnt, kann sich das Gesamtpaket auf jeden Fall sehen lassen und man wird gut auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Besonders gut sind die Technikangebote und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, welche dort arbeiten. Egal, welche Art von Probleme man hat, die Mitarbeiter helfen einem immer weiter!! Großes Lob!

Sehr praxisnah!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Professoren sind sehr kompetent durch viel Praxiserfahrung, die Inhalte sind sehr praxisnah. Insgesamt fühlt man sich gut auf die Berufswelt vorbereitet und wird immer wieder dazu motiviert, durch Praktika oder Ähnliches Erfahrungen zu sammeln. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Kompetente Professoren und gute Unterstützung

International Business & Management (B.A.)

Die Professoren waren bis jetzt meist sehr engagiert und man hat gemerkt, dass sie Praxiserfahrung mitbringen und setzen diese ein, um uns die Inhalte besser zu erklären. Bei Problemen oder ähnlichem bekommt man jederzeit Unterstützung. Auch die kleine Grösse des Studiengangs ist von Vorteil, da man direkt Anschluss findet.

Herausfordender Master, der sich lohnt!

Accounting, Controlling & Finance (M.A.)

Insgesamt hat mir der Master bisher sehr gut gefallen. Vor allem die kleine Gruppengröße, die praxisrelevanten Themen und Fallstudien und der enge Kontakt zu den Dozenten sind echte Pluspunkte. Außerdem hat es mir gut gefallen, dass auch Soft Skills vermittelt wurden (Präsentationsworkshop, methodische Kompetenzen). Durch verschiedenen Gastvorträge und den Business Day bemüht sich der Fachbereich außerdem, die Studenten mit Unternehmen zu vernetzen und somit einen Berufseinstieg zu erleichtern.

Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.586 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.886 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.