Starkes Ding

Physikalische Technologien und Lasertechnik (B.Sc.)

Gute Profs, viel Praxiserfahrung, viele Praktika, immer gut anzufassen. Vorlesungsplan ist gut strukturiert und gut durchdacht. Auch die Inhalte der einzelnen Module greifen gut ineinander. Wer sich für Technik interessiert ist hier ausgezeichnet aufgehoben.

Facettenreich und klar strukturiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH bietet sehr gute Vorlesungen und auch die Dozenten lassen jederzeit mit sich reden, wenn man Schwierigkeiten hat oder Studieninhalte benötigt. Der Studiengang ist sehr breit aufgestellt und es gibt die Möglichkeit während des Studiums einen Wechsel zum Studium mit steuern zu wechseln, sowie ein Praxisemester einzubauen. Das Studium ist von Anfang an sehr strukturiert und auch die Lernplattformen sind sehr gut.

Super vielseitiges Studium

Immobilien- und Facility Management (B.Sc.)

Das Studium Immobilien und Facility Management an der FH in Münster ist ein vielseitiges und interessantes Studium. Einerseits lernt man die Basics im technischen Bereich (der vielen Wahrscheinlich schwerer fällt) andererseits lernt man die Basics in Wirtschaft und der Immobilienbranche. Im Studium gibt es pro Semester mindestens eine Gruppenarbeit. Fürs lernen wurden an der FH jetzt neue Lernräume gestalten obwohl ich lieber die Bibliothek gehe. Wer ein Studium mit Immobilienbezug...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin froh mich für diese Hochschule entschieden zu haben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die FH Münster sehr zukunftsorientiert ist, auf Wünsche der Studierenden eingeht und die Veranstaltungen sehr praxisorientiert gestaltet werden. Es gibt viele Hilfsangebote, falls man mit den Inhalten der Vorlesungen nicht zurechtkommt. Auch die Angebote neben dem regulären Studium sind vielfältig. Mir gefällt sehr, dass auch der Weg nach dem Studium thematisiert wird und Unterstützung geboten wird. Ich bin froh, mich für die FH Münster...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.893 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.