Lehrreich/neue Sachen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Viele neue gute Dinge, sehr praxisnah, gute/einfache Übermittlung, würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen. Innerhalb des Studiums gibt es einfache Strukturen, klare Regelungen und es wird einem jederzeit geholfen, unabhängig von der Fragestellung.

Studium Design

Design (B.A.)

tolle optionen unterschiedliche bereiche des designs kennenzulernen! organisatorisch eher geht so:// dozierende super lieb, einige der professor*innen sollte sich in pädagogischem umgang üben.
coole inhalte, diverse projekte und unterschiedliche herangehensweisen!

Schwerpunkte austesten

Design (B.A.)

Es besteht die Wahlmöglichkeit zwischen vier Schwerpunkten: Illustration, Produktdesign, Kommunikationsdesign und Mediengestaltung. Im gesamten Bachelor kann ich aus allen Fächern wählen und so versuchen meinen Schwerpunkt für das Berufsleben danach zu finden und auszutesten. Sehr spannend und übergreifende Fächer.

Engagierte Dozenten

Berufspädagogik im Gesundheitswesen – Fachrichtung Pflege (B.A.)

Die Dozenten der FH Münster sind sehr engagiert und höchst qualifiziert. Es fehlt ihnen nicht an Spontanität und Einsatz für ihre Studierenden. Außerdem sind sie sehr flexibel und lassen die Studierenden in vielen Angelegenheiten mit entscheiden. Ich bin sehr glücklich mit meinem Studium an der FH Münster und kann es jedem weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.891 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.