Praxisnah, Persönlich, Perfekt.

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Das Studium Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Kufstein Tirol, ist die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie mit viel persönlichen Kontakt zu Lektoren, die alle aus praktischen Anwendungsbereichen kommen. Ich könnte mir das Studium hier nicht besser vorstellen und ich weiß, dass es mich langfristig positiv prägen und weiterbringen wird.

Der Name ist Programm

International Business Studies (M.A.)

In diesem Studiengang sind nahezu alle Nationalitäten vertreten. Es macht Spaß mit Menschen anderer Kulturen zu arbeiten. Die Inhalte des Studiengangs sind aktuell und interessant. Als Studierender kann man zwischen Marketing und Finance wählen. Der komplette Inhalt ist auf Englisch. Sehr praxisorientiert

Mehr als nur happy mit der Wahl :)

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Sehr angenehmes Klima, man fühlt sich als StudentIn auf jedenfall sehr wohl dort. Freundliche und vor allem sehr kompetente Dozenten mit sehr viel Praxiswissen, die Spaß an ihrer Arbeit haben!
Zumindest bis jetzt (nach dem 1. Semester hier) läuft alles super: Vorlesungen, Klausuren… natürlich war alles sehr neu, man wird aber auch gut und mit viel Verständnis für die neue Situation zu dem Studium hingeführt.

Noch nicht

Coding & Digital Design (B.Sc.)

Das ist eine wirklich super Studium wenn man viel Lust hast und motiviert ist die Menschen sind dort sehr nett und hilfreich die wollen dir gerne Hilfen aber die Studium ist nicht auch nicht liecht sollte man viel Geduld haben sonst es nicht möglich aber ich bin zufrieden