Ein solider Start in die BWL: Ganz okay

Unternehmensführung (B.A.)

Meine Erfahrung mit dem Studiengang war okay, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen. Die Themen, die behandelt wurden, wirkten etwas knapp, und ich denke, es könnte von Vorteil sein, wenn sie umfangreicher wären. Einige Dozenten schienen nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein, was ein bisschen frustrierend war, besonders wenn es um aktuelle Entwicklungen ging. Insgesamt war die Qualität der Lehre jedoch akzeptabel, und ich denke, dass der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung überhaupt!

Marketing & Kommunikationsmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt im 4. Semester an der FH Kufstein Tirol und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Die FH und die Studieninhalte sind super!
Besonders hervorheben möchte ich die netten Dozenten der FH! Jeder geht auf die Meinung der Studenten ein.
Ich kann diese Fachhochschule und vor allem den Studiengang MKM sehr empfehlen!

Von Allem etwas

Unternehmensführung (B.A.)

Mit meinem Studium konnte ich Einblicke in so ziemlich alle Bereiche der Wirtschaft bekommen, was meinen Horizont stark erweitert hat. Somit war es mor möglich herauszufinden in welchem Berufsfeld ich mich vertiefen möchte. Außerdem hat die praxisnahe Ausbildung sehr geholfen, das gelernte gleich in die Tat umzusetzen, was im beruflichen Alltag sehr von Vorteil ist.

Abwechslungsreich

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Man bekommt Einblicke in vielen verschiedene Bereiche und lernt eine Menge dazu. Es ist sehr abwechslungsreich. Auch wenn man sich auf eine Richtung festgelegt hat, kann man diese schnell wieder ändern da es sehr vielseitig ist und man vieles miteinander verbinden kann.