72 Bewertungen von Studierenden

Nicht nur gute Sachen

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Bin momentan im 4. Semester und sehr zufrieden mit dem Studium - Inhalte, Lehrveranstaltungen, Hybrid Unterricht, Campus. Ein paar nicht so gute Erfahrungen hab ich leider auch schon machen müssen. Die FH muss natürlich inmer alles absegnen, was Praxisprojekte betrifft - jedoch ist leider der Fall eibgetreten, dass die zuständigen Persoben einige Tage nicht im Haus waren, ich dadurch keinen Ansprechpartner hatte und mein Event dann 3 Tage vor Termin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen nach Semester 2

Sport-, Kultur- & Veranstaltungsmanagement (B.A.)

Durch online Unterricht war das ganze Jahr eigentlich ganz easy und alles bewältigbar. Die Lektoren ist zu 99% sehr kompetent in ihrem Fachbereich. Da ab nächstem Semester vermutlich wieder Anwesenheitspflicht herrscht bin ich gespannt wie es weitergeht.

Praxisnahes Studium mit familiärem Ambiente

Digital Marketing (M.A.)

Die Dozenten kommen teils aus der Praxis und können so wertvolle tipps und Tricks aus der Praxis geben. Generell ein familiäres Ambiente und freundlicher Umgangston. Die Organisation könnte bei Verschiebungen und Benotungen etwas zeitnaher gestaltet werden. Ausstattung sowie Bibliothek sind noch ausbaubar.

Nice nicer FH Kufstein

Web Business & Technology (B.Sc.)

Liebe die Lektor*innen & den generellen Umgang mit den Studierenden. Das Auslandssemester im 3. Jahr setzt dem ganzen noch das Krönchen auf.
Der Remote-Unterricht wurde bestens gelöst & der Campus ist sehr zentral.
Diverse Veranstaltungen, die von Studierenden organisiert werden bieten zudem ausreichend abwechslung.

• 69% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022