Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Vorlesungen sind nicht so überfüllt wodurch auf Fragen eigegangen werden kann. Der Campus hält alle Gebäude nah beieinander, was den Campus sehr attraktiv und gemütlich macht. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und geben ihr Wissen gut weiter, Ausnahmen gibt es allerdings immer.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich bin mit meiner Studiengangswahl Wirtschaftsinformatik an der FH Kiel sehr zufrieden. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert. Die Inhalte sind sehr passend und man hat auch viele Möglichkeiten das Studium auf sich zuzuschneiden. Wer sich bei seiner Hochschulwahl unsicher ist: ich kann die FH Kiel sehr empfehlen.

Weiterzuempfehlender Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Insgesamt bin ich mit der Wahl des Studiengangs sehr zufrieden. Positive Erfahrungen habe ich vor allem mit den Lehrinhalten und den Dozenten gemacht, welche mir nahezu durchweg gut gefallen haben. Durch meinen Start während Corona ist das Leben an der Hochschule etwas zu kurz gekommen.

Spannende Inhalte und gut zu schaffen

Ich bin jetzt im dritten Semester und mir gefällt das Studium im großen und ganzen gut. Die Inhalte sind meistens sehr interessant und die Dozenten hilfsbereit und nett. Untereinander hilft man sich auch gegenseitig und man kann sich an der FH schnell wohl fühlen. Die Bibliothek könnte schöner sein, aber es wird auch schon eine neue gebaut! Mit der Stundenplanerstellung wird es leider jedes Semester etwas stressig, da die Wunschseminare...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.090 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.