Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Ernst-Abbe-Hochschule Jena – University of Applied Sciences

www.eah-jena.de

Good experience

Maschinenbau

Everything has perfect organized no words to say about univeristy and all and everything in schedule was we should study and studying Maschinenbau gives me immense pleasure :) beacuse while I was studying bachelors I have learnt a lot there a millions doors are opened to walk-in.

Würde mich immer wieder für diese Uni entscheiden

Ich kann diesen Studiengang an der EAH nur wärmsten weiterempfehlen. Bin zwar erst seit Oktober 19 dabei, aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Lehrveranstaltungen machen Spaß, man bekommt sehr viel Input und ich gehe aus kaum einer Veranstaltungen mit Gedanken wie "Was nützt mir das jetzt?" raus. Zudem sind, FH sei Dank, in einem kleinen Rahmen gehalten was das Lernen deutlich angenehmer macht. Die Dozenten sind, ohne rumschleimen zu wollen, einfach großartig. Bis auf ein, zwei Ausn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert!

Kompetente Dozent*innen, man bekommt in den meisten Fällen einen Platz in Lehrveranstaltungen, mit (viel) Eigeninitiative ist das Studium in 7 Semestern schaffbar, ich persönlich hätte spätere Veranstaltungen früher gelegt, moderne Lehrmittel vorhanden.

Rundum o.k.

Business Administration

Das Studium ist macht Spaß und man bekommt gute Lerninhalte vermittelt.
Allerdings ist die Organisation in einigen Fällen sehr undurchdacht gewesen.
Teilweise auch sehr unfreundliches Personal. Vor allem im Grundstudium finde ich einige Lerninhalte zu umfassend, welche lieber auf das Hauptstudium verteilt werden sollten.

Von den 552 Bewertungen fließen 378 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2020