Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Ernst-Abbe-Hochschule Jena – University of Applied Sciences

www.eah-jena.de

Zukunftsversprechend

E-Commerce

Umfangreich, interessant und modern. Perfekte Vorbereitung auf den Arbeitsmarkt der Zukunft, egal ob als Mitgestaltende oder Konsumenten. Umfassende Lehrveranstaltung von Social Commerce über Mathe bis Cloud-Computing. Viel Mehrwert und angenehne Lern-Atmospähre

Breites Angebot mit vielen Modulen

Laser- und Optotechnologien

Der Studiengang bietet viele verschiedene Module an und in vielen Modulen werden auch Praktika durchgeführt. Das hilft sehr um das theoretische Wissen anzuwenden.
Da es nicht viele Studierende gibt, ist das Ganze auf einer sehr familiären Ebene, sodass man immer auf die Lehrenden zugehen kann wenn Probleme auftreten.

Familiäre Hochschule und Spaß am Studium

E-Commerce

Ich hatte in meinem Studium spannende Vorlesungen und habe mich sehr gut ausgebildet gefühlt. Auch wenn die Organisation mancher bürokratischer Sachen etwas zu wünschen übrig lies, war es trotzdem ein sehr gutes Studium. Jena als Stadt hat mir auch besonders gut gefallen.

Studiengang ist ganz OK

Wirtschaftsingenieurwesen - Digitale Wirtschaft

Viele gute Dozenten stehen mangelnder Organisation und, für meine Geschmack, zu wenigen IT Inhalt gegenüber. Das online lehren war ein Krampf. Würde aber sagen das ich froh bin, dass es überhaupt möglich war. Die Ausstattung der Hochschule ist begrenzt aber ausreichend.

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 593 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020