Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Ernst-Abbe-Hochschule Jena – University of Applied Sciences

www.eah-jena.de

Solide Sache

Medizintechnik

Die Dozenten verstehen alle viel von ihrem Gebiet - manche können das allerdings nicht so optimal rüberbringen. Einige setzen sich aktiv für die Belange der Studenten ein, einigen wenigen ist das egal. Durch die Umstellung von Diplom auf Bachelor/Master hat die Struktur gelitten (manche essenziele Dinge kommen erst im Master). Plätze sind immer ausreichend da - immerhin ist die Zahl der Studenten ab Semesterbeginn auf 40% gefallen. Das "Rausschmeißer-Fach" ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich erwachsen werden!

Wirtschaftsingenieurwesen - Industrie

Seitdem ich angefangen habe zu studieren, habe ich gemerkt, dass ich immer erwachsener werde und immer mehr Herausforderungen meistern kann, von denen ich früher immer dachte, sie würden mich an meine Grenzen bringen.
Sei es eine Aufgabe, die es im Rahmen der Lehrveranstaltungen zu bewältigen gibt oder anderweitig organisatorische Dinge, die nun immer wieder auf mich zukommen, da ich nun alleine wohne und dies allein bewältigen muss.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 361 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 562 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020