Ich habe zu früh studiert

Biotechnologie

Eines zuerst. Mir gefällt mein Studium, mir gefällt Jena und ich mag den Zusammenhalt zwischen den Studenten und den Dozenten an der EAH. In diesem Jahr wurde der Studienplan neu aufgestellt und umfasst jetzt ein paar mehr nützliche Fächer, wie GMP oder Zellkulturen. Auch sind eine Reihe neuer Professoren eingestellt worden, die frischen Wind in die Vorlesungen und Praktika bringen. Das war zu meiner Zeit leider ein bisschen anders. :(...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientiert

Das Studium an der FH Jena ist sehr lehrreich und praxisorientiert. Viele Praktika und praktische Lehrinhalte ermöglichen einen umfangreichen Einblick in verschiedene Arbeitsfelder und bereitet toll auf das Berufsleben vor. Die Dozenten sind sehr kompetent und die technische Ausstattung ist prima. :)

Super zufrieden mit Mechatronin

Mechatronik

Ich studiere erst seit ein paar Wochen bin aber bereits durch und durch begeistert. Ich vermisse zwar manchmal mein Zuhause ,aber das Studium lässt mich dies oft vergessen. Ich bin mit allem sehr zufrieden vor allem mit meinen Dozenten. Sie sind sehr verständnisvoll und erklären die Sachverhalte gut. Liebe Grüße

Super Studium

Mechatronik

Macht mir viel Spaß, die Dozenten sind toll. Ich liebe meine neue Uni. So macht lernen Freude. Ich vermisse zwar meine Familie und meine Freundin aber das Studium Ist so toll , dass ich dies oft vergesse. Ich bin froh diese studienrichtung gewählt zu haben, denn ich sehe einen neuen Sinn im Leben dadurch.

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 781 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021