Gute Inhalte, grauenhafte Orga

Ich habe drei Jahre an der SRH studiert. Inhaltlich werde kann ich das Studium zum Größten teil nur loben. Wir hatten klasse, praxisnahe Dozenten und Vorlesungen. Ich wurde zu einer guten Sozialarbeiterin ausgebildet, auch wenn ich leider keine Schwerpunkte legen konnte.

Alles Andere ist an dieser Hochschule ein Desaster. Die einfachsten organisatorischen Dinge werden so schleppend oder garnicht erledigt, dass man glaubt E-Mail etc. sind vielleicht verloren gegangen. Generell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fast fertig

Ich bin stolz bald mein Studium abgeschlossen zu haben, dennoch empfehle ich nicht diese Hochschule. Andere Hochschulen haben bessere Organisationen und ein besseres Campus Leben. Alles in allem bin ich froh, meinen Freund dort kennen gelernt haben und bald fertig zu werden.

Stetige Verbesserung durch Kommunikation

Zu Beginn etwas chaotisch.. Wird zur Zeit verbessert. Und das core Prinzip soll weiter in den Vordergrund rücken.

Durch den kleinen Kurs (21 Personen) überschaubar.

Es ist Praxisnah durch zum einen das duale Studium zum anderen durch teilweise die Dozenten.

Noch etwas chaotisch aber ansonsten super

Es ist ein sehr praxisorientiertes Studium mit sehr guter Begleitung durch die geringe Anzahl an Studierenden. Die Abwechslung von Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen. Einziger Nachteil ist, dass es teilweise noch sehr unorganisiert und unstrukturiert ist, weil der Studiengang noch im Aufbau ist.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.