424 Bewertungen von Studierenden

Wunderbarerer Vielfältiger Studiengang

Landschaftsarchitektur (B.Eng.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll, aber machbar. Die Dozenten sind eigentlich alle als sehr gut einzuschätzen. Die Organisation geht aber teilweise verloren. Die ersten zwei Semester sind ein bisschen aufwändig, weil dort aussortiert wird, aber wer sein Zeitmanagement im Griff hat, sollte dort recht schnell ein Gefallen daran finden.

tolles studium

Architektur (B.A.)

gute profs, wenig organisation.
die arbeit in seminargruppen macht das studium sehr effektiv weil man mehr feedback bekommt.
das studium ist sehr praktisch ausgerichtet. die vorlesungen sind allesamt sehr interessant.
alles in allem kann ich die fhe nur weiter empfehlen.

Praxisorientiertes BWL Studium

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Gerade durch das Praxissemester und die Tatsache, dass viele Dozierende vor ihrer Zeit an der Hochschule in der freien Marktwirtschaft tätig waren, ist das Studium sehr praxisnah.
Bei ersten Erfahrungen in der Berufswelt (Praktika, Werkstudentintätigkeit) habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mein Wissen aus dem Studium häufig anwenden.
Außerdem bietet der Studiengang eine Vielzahl von Vertiefungsrichtungen, die nach den ersten beiden Semester gewählt werden können. Durch diesen Aufbau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannungsreich

Architektur (B.A.)

Am Anfang muss man sich etwas durchschlagen, aber wenn man dann in der Materie ist, macht es richtig viel Spaß die Projekte zu bearbeiten und fertigzustellen. Die Profs unterstützen einen sehr gut und geben viele Anregungen. Vor allem bei den Programmen hat man alle Freiheiten und kann alles kennenlernen.

In dieses Ranking fließen 424 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 834 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 66% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2022