Interessant und Abwechslungsreich

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich empfinde dieses Studienfach sowohl Interessant in seinen Lehrinhalten als auch Abwechslungsreich. Ich habe mich bis jetzt noch nie in dem Stoff gelangweilt. Wer Zahlen liebt, ist in diesem Studienfach genau richtig. Es hat die perfekte Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen.

Top Campus, Organisation verbesserungsbedürftig

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Das Campusleben und die Räume sind gut, aber die Organisation hat Verbesserungsbedarf. Auch das Essen an der Mensa könnte besser sein. Jedoch sind die Vorlesungen in den großen Räumen angenehm und übersichtlich. Mit den Dozenten kommt man meist auch gut klar.

FH E Architektur

Architektur (B.A.)

Die FH Erfurt bringt alles nötige mit sich.. Das Mensaessen ist nicht empfehlenswert, aber für 2€ kann man es essen. Einige Professoren drängen einen leider in ihre vorgegebene Richtung, was einen 'die Freude nimmt' sich selbst zu entfalten und sich weiter zu entwickeln.

Familiäres Arbeiten

Architektur (B.A.)

Das Studium an der Fakultät ist zeitaufwendig, aber wenn man bereit ist, viel und regelmäßig zu arbeiten ist das Studium leicht zu schaffen. Das Campusleben ist vielseitig, viele Partys und Feste laden zu gemütlichen Abenden ein. Eine tolle Beziehung zwischen Profs und Studierenden erleichtern das Arbeiten und bringen Studieren auf eine persönliche Ebene. Abgesehen von der extrem schlechten Organisation und einer schlechten Mensa (mit einer umso netteren Verkäuferin) kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 497 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.062 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024