Horizonterweiterende Soziale Arbeit

- Durch die Inhalte der Module ist es mir möglich, sowohl in meinem privaten als auch "beruflichen" Leben geeignete Kompetenzen zu erlenen und mit der Zeit anzuwenden
- Man wird täglich mit neuen Informationen überrascht
- Ich habe nicht einmal eine Vorlesung geschwänzt, weil der Interessengehalt so hoch liegt und stets spannend bleibt
- Besonders gefallen tun mir die Professoren und Dozenten die mich dieses Semester begleitet haben, da sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positive Erfahrungen und gute Organisation

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der FH Erfurt gemacht. Die Dozenten geben sich alle große Mühe und sind immer stets dazu bereit außerhalb von Vorlesungen fragen zu beantworten. Die Organisation ist auch super. Die Einführungswoche, in der alles erklärt wurde hat mir extrem weiter geholfen. Erklärung des Stundenplans war das Beste. Außerdem schmeckt das Mensa essen sehr gut.

Empfehlenswert :-)

Business Management (M.A.)

Interessanter und breit gefächerter Studiengang mit diversen Möglichkeiten zur Spezialisierung.
Die Fakultät hat erst neue Räumlichkeiten bekommen, dementsprechend ist die Ausstattung auf den neuesten Stand der Dinge.
Der Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit möglich und unkompliziert zu vereinbaren.

Nices Ding

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Umfangreiche Themenauswahl und viele Optionen, die Vorlesungen zu besuchen.
Zu jedem Themengebiet gibt es ebenfalls Übungsaufgaben sowie Vorlesungen die nur zur Übung dienen. Die Bibliothek bietet meistens genug Platz um in Ruhe zu lernen, sowie genug Räume um auch in Gruppen zusammen zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 498 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.062 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024