Super Dozenten und praxisnahes Studium

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Ich bin mit den Dozenten sehr zufrieden, da man sich jederzeit mit jedem Problem an sie wenden kann. Der Studiengang ist sehr praxisnah und meist spannend gestaltet! Nur die Organisation ist manchmal etwas durcheinander gewesen, was aber an bestimmten Gründen lag, die soweit behoben sind! Tolle Hochschule!

Berufsbegleitend gut zu bewältigen, super Dozenten

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Die Dozenten sind super, sehr nett, studentenorientiert und kompetent. Ein berufsbegleitendes Studium ist gut bewältigbar an der FHD. Durch Personalwechsel in der Verwaltung war die Organisation manchmal eher ungünstig, aber mittlerweile merkt man wie sehr daran gearbeitet wird.

Absolute Unzufriedenheit

Sozialpädagogik und -management (B.A.)

Es gibt keine Organisation an dieser Uni. Sie halten sich nicht an Verträge und der Rektor hat eine Stellungnahme nicht nötig. Lehrveranstaltungen fallen aus und werden nicht nachgeholt. Zwei Wochen vor den Prüfungen gibt es noch keine Prüfungsvorbereitung oder Anhaltspunkte. Absolut unzufrieden mit dieser Universität.

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Pflege- & Gesundheitsmanagement (B.A.)

schlechte Ausstattung, schlechte Organisation, chaotischer Ablauf, kaum Entgegenkommen, keine Essensversorgung in der Mittagspause, Bibliothek nur dürftig ausgestattet, hygienische Mängel in den Sanitäranlagen, ich denke ich würde mich beim nächsten Studium für eine andere FH entscheiden

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024