Sehr nettes und engagiertes Team!

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Nicht nur die Dozenten, sondern auch die Mitarbeiter der Fakultät.
Viele Materialien und Maschinen werden in der Werkstätten zur Verfügung gestellt und der Campus ist leicht erreichbar mit SBahn oder UBahn.

Und was natürlich auch sehr wichtig ist, das Essen in der Mensa ist super lecker!

Super Studiengang mit super Dozenten!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr begeistert über den Umgang der Dozenten mit den Studierenden. Die Dozenten sind super offen und versuchen jede Fragen in den Vorlesungen zu beantworten!
Außerdem hat die Fh Dortmund eine super Ausstattung in den verschiedenen Vorlesungsräumen. Beispielsweise mit Tvs welche zusätzlich für die Studieren die ganz hinten sitzen in der Mitte des Raumes befestigt sind, damit auch jeder etwas sieht!

Mal so, mal so

Betriebswirtschaft (B.A.)

Es kommt ganz drauf an, was man für Dozenten hat. Einige sind echt super, andere hingegen möchte man am liebsten erwürgen :-) ansonsten sind die Leute sehr nett. Allerdings gibt es im Bereich Marketing nur zwei Alternativen aus denen man wählen kann, also bei einer gewünschten Vertiefung im Marketing vielleicht lieber wo anders.

Ich bin ganz zufrieden

Ich liebe meinen Studiengang, trotzdem würde ich mir inhaltlich mehr wünschen. Zuviele Hausarbeiten zu wenige Klausuren. Außerdem fände ich es besser wenn jeder Studierende dieselben Fächer belegen muss. Ich hab viele Seminare aus organisatorischen Dingen nicht belegen können. Das finde ich sehr schade. Die Plätze sind teilweise viel zu begrenzt

In dieses Ranking fließen 840 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.991 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.