Leider wenig mit E-Learning zu tun

E-Learning und Wissensmanagement (Master)

Generell keine so gute Erfahrung. Ich wurde es nur empfehlen falls man wirklich Wissensmanagement Interesse hat aber selbst dann, finde ich trotzdem nicht so ideal. Viele Lehrveranstaltungen sind schlecht organisiert, die Lehrveranstalter wissen selber nicht was sie von den Studierenden möchten und können nicht gescheit erklären was zu tun ist

Meine Erfahrung

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ende Feber beginnt bei mir zwar erst das 2. Semester, aber ich kann jetzt auf jeden Fall schon sagen, dass man sich an der FH Burgenland seit dem 1. Tag sehr wohl fühlt. Seien es die Lektoren oder die anderen Studenten. Außerdem habe ich schon einige LV’s für mich entdeckt, die mir wirklich extrem viel Spaß haben. Ich freu mich schon extrem auf das 2. Semester und die darauffolgenden um...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abgesehen von der Organisation emphlenswert

Gebäudetechnik und Gebäudemanagement (Master)

Die übermittelten Inhalte und auch die Professoren sind sehr gut da sie aus der Praxis kommen. Die Organisation von Lehrveranstaltungsabfolgen sowie deren Prufungsplanung kann verbessert werden.
Abgesehen davon kann das Studium nur empfohlen werden. LG.

Bewertung TOP Universität

Internationale Wirtschaftsbeziehungen (Master)

Ich bin einfach begeistert von der Universität. Am besten beschreiben es folgende Worte: Familiär, Work-Life Balance bei berufsbegleitenden Studiengängen Top. Super Dozenten mit viel Praxis wissen und Erfahrung - wird cool vermittelt. Im Großen und Ganzen echt einfach nur super.