Durchaus Positive

Aerospace Engineering (Master)

Der Studiengang an sich ist eigentlich ganz gut. Natürlich gibt es auch ein paar Sachen die nicht so gut sind, aber das gehört halt auch dazu. Sas einzige wirklich stark negative, ist das Anmeldeverfahren für die einzigen Module. Dies sollte überarbeitet werden.

Viel cooles gelernt

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium ist sehr umfangreich und bietet viele Möglichkeiten, vieles gut zu lernen und zu verstehen. Die Dozenten sind alle sehr bemüht und allgemein ist der Stoff super dargestellt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diesen Studiengang weiter empfehlen.

Für alle mit und ohne Plan!

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Ich habe den Studiengang begonnen als dieser noch als Media and Communication for Digital Business angeboten wurde, besonders wegen den kommunikativen und kreativen Inhalten hatte ich mich dafür interessiert. Das Studium ist sehr interessant aufgebaut und bietet spannende Einblicke in diverse Aspekte des digitalen Handels und der modernen Medientechnik. Alle Dozenten die ich getroffen habe, waren super freundlich und hilfsbereit und man hat ihnen angemerkt, dass sie ihr Fachgebiet lieben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breit gefächertes Studium

Architektur (B.A.)

Der Bachelor Studiengang an der FH Aachen ist ein breit gefächerter Studiengang, wo einem alles vom kreativen Part der Projekte, bis hin zu Baukonstruktion, Bauphysik und Management beigebracht wird. Die Professoren sind offen, hilfsbereit und kompetent. Die Ausstattung in Bezug auf Lehrmaterial und Modellbau ist ausgezeichnet, jedoch könnten die Arbeitsräume etwas verbessert werden.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.