Perfekt für Internationale

Global Business and Economics (B.Sc.)

Perfekt Karriere für internationale. Es gibt eine sehr schöne Atmosphäre und Mann kennengelernt viele unterschiedliche Kulturen. Es ist die beste Möglichkeit sowohl für deutsche als auch internationale Studenten. Es bringt einen „offenen“ Blick um die ökonomische Welt und die Problemen zu verstehen.

Meine Erfahrungen

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man kann sich sehr gut selbst enthalten. Man hat viele Freiheiten und Möglichkeiten. Man wird immer unterstützt ob von den Dozenten oder von anderen Studierenden. Das gehört einfach zum Klima dazu. Außerdem sind die Werkstätten gut ausgerüstet und die Bibliothek ist sehr gut bestückt.

Organisiert und spannend

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Das Studium ist sehr organisiert und gut zu überblicken! Die Struktur hilft sehr.
Nach dem Grundstudium kann man die Vertiefungen frei wählen. Außerdem kann man ein Praxissemester machen und kann dies noch spontan in sein Studium einbauen. Man bekommt dafür Credit Points, was später für das Masterstudium teilweise gut ist!
Die Professoren sind aus der Arbeitswelt und dort sehr erfolgreich gewesen!
Das Studium macht Spaß - der gute Ruf ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digitale Wirtschaft let's go

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Mir gefällt besonders die Freiheit in den fortgeschrittenen Semestern meine Fächer frei zu wählen und so Schwerpunkte zu setzen und mich zu spezialisieren. Insgesamt bekommt man Fachwissen aus nahezu allen Bereichen der digitalen Wirtschaft und schafft eine gute Basis für Berufe in der Branche.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.