Zu wenige gute Lernräume

Maschinenbau (B.Eng.)

Es gibt zu wenige gute Lernräume am Campus. Der größte Lernraum befindet sich im Dachgeschoss und im Sommer kann man es dort nicht aushalten.

Außerdem sollte es eine einheitliche Vorgabe der Praktikumsleistungen geben, da machen Praktika viel zu schwer und manche viel zu zu einfach sind.

Schon ziemlich nice

Global Business and Economics (B.Sc.)

Der Studiengang ist auf englisch was schon ein mega Vorteil ist für die Arbeitswelt und die Inhalte sind ähnlich zu BWL haben aber einen größeren Kultur Aspekt.
Bei uns ist in den meisten Fällen keine Anwesenheitsplicht also kann man sich meistens auch die Tage so planen wie man gerne möchte.
Kann’s nur weiterempfehlen:).

Toller Studiengang mit tollen Möglichkeiten

Medizintechnik (B.Eng.)

Sehr schön und ich empfehle euch mal auf dem Webseite der FH Aachen zu schauen und eine gute Ausbildung zu bekommen bei der FH Aachen. Studium ist sehr schön und es gibt auch tolle Möglichkeiten für Spaß und Freizeit Aktivitäten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Teamarbeit SEHR Wichtig

Architektur (B.A.)

Während des Studiums habe ich gelernt das die Zusammenarbeit mit anderen sehr wichtig ist, denn erwischt man den falschen Partner kann es schnell zur schlechten Note kommen. Ansonsten habe ich sehr viel gelernt in dem Studiengang, insbesondere das ich auch sehr glücklich bin in Aachen studieren zu können.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.