Tolle Hochschule!

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich habe mich an der Hochschule sehr wohl gefühltund kann sie nur jedem empfehlen! Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Der Studienverlauf ist gut durchdacht und die Lehrveranstaltungen anspruchsvoll aber mit etwas fleiß gut zu bewältigen. Auch die Bibliothek ist sehr gut.

Eine sehr gute Hochschule

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht. Es gibt kompetente Dozenten, sehr freundliche Komoliton*innen und eine super gute Bibliothek. Ich bin sher begeistert und würde das Studium immer weiterempfehlen, denn man wird auch schon im 1. Semester mit praxisnahen Informationen auf den späteren Beruf herangeführt.

Angenehme Atmosphäre

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Durch die Größe der Hochschule fühlt sich das Lernen familiär und entspannt an. Die meisten Dozierenden sind bei Fragen jederzeit ansprechbar.
Durch die Wahlpflichtmodule können individuell Schwerpunkte gesetzt werden und es kann den eigenen Interessen nachgegangen werden.

Hohes Engagement

Pflegepädagogik (B.A.)

Sowohl die Dozent*innen, als auch die Tutor*innen waren von Anfang an sehr motiviert und hilfsbereit. Das Studium ist gut strukturiert und organisiert. In dem Studiengang ist eine sehr familiäre Atmosphäre, da der Kurs nicht allzu groß ist. Wir arbeiten eng zusammen mit dem Pflegewissenschaft Studiengang und so kann man sich gegenseitig weiter bringen.

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.