Einführung super

Meine Erfahrungen sind bis jetzt alle durchweg positiv. Die Einführungswoche war super und bei Fragen kann ich mich auch jetzt immer noch an meine Tutorinnen wenden.
Leider sind die Lehrveranstaltungen alle sehr voll und es gibt nicht immer genügend Plätze, aber die Dozenten bemühen sich wirklich, dass alle teilnehmen können.

Gemeinschaft

Dadurch das die Hochschule nicht so riesig ist, entsteht ein gemeinschaftliches, eher familiäres Gefühl beim Studieren und durch das Praktikum weiß ich nun ganz sicher, dass Soziale Arbeit meine Berufung ist. Auch mein ganzes Sozialleben findet gerade in und mit der EvH statt und ich liebe es!

Absolut Familiär

Du fühlst dich nicht alleine gelassen und familiär aufgenommen. Auch in den ersten Wochen, wo alles so unübersichtlich wirkt, wirst du sicher und mit guter Hilfe durchgeführt. Die Lernveranstaltung sind gut aufgeteilt, sodass man entspannt das Semester schafft. In der Einfindungszeit ist oft Platzmagel, da zu kleine Räume angedacht sind. Aber das wird sich danach auch ändern. Der Studienverlauf ist gut durchdacht. Großen und Ganzen nett, familiär und willkommend.

Mega interessante Themen und sehr gute Dozenten

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Einfach toll ! Ich hab diesen Studiengang in Verbindung mit dem Studiengang Soziale Arbeit gewählt und sowohl die Themen als auch die super Dozenten sind einfach mega. Man fühlt sich wohl und gut aufgenommen und ninnt viel für sein Leben mit. Sehr weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 235 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 808 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.