Zukunft Vorbereitend

Ich habe viel gelernt was in der Praxis wichtig ist, was man nicht für jede Uni/Hochschule sagen kann. Die Themen sind interessant und die Dozenten nett und unterstützend. Die Hochschule ist relativ klein aber so findet man immer Mitstudenten die man kennt. Alle sind nett offen und freundlich.

Super angenehme Mitmenschen

Egal, mit wem man redet..Ob Kommilitonen, Dozenten oder Praxisanleiter, alle sind super sympathisch & hilfsbereit. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, allerdings erleichtert es das Studium sehr, da man nicht denkt, dass die anderen Personen die Fragen als nervig empfinden. Zusätzlich gibt es eine Beratungsstelle, bei der schulische aber auch außerschulische Probleme angesprochen werden können. Man wird also rund um unterstützt. :)

Sehr zu empfehlen

Wirklich tolle Leute mit denen man zusammen viel lernen wird. Unterstützung wird ganz groß geschrieben!
Hilfe bekommt man zu jeder Zeit. Aber der Studiengang ist machbar für alle die es wollen. Verschiedene Kurse in denen man sich einschreiben kann um das Studium so zu gestalten das es für einen perfekt ist.

Durchweg positive Erfahrungen

Durch das Studium habe ich mir neben Selbstbewusstsein, positive Selbstwerterfahrungen und neues Wissen aneignen können. Sowohl die Dozenten, als auch die Vorlesungen/Kommilitonen sind sehr herzlich. Studieren an dieser Hochschule macht einfach Spaß.

In dieses Ranking fließen 235 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 808 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.