Praxisnah, gute Strukturierung und super Betreuung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Das Studium ist stets auf das tägliche Arbeitsleben ausgelegt, sodass man nicht nur lernt um Klausuren zu bestehen, sondern um es direkt anzuwenden.

Die Betreuung durch den Studienservice ist schnell und unkompliziert, per Telefon oder per Mail wird jedes Anliegen schnell beantwortet.

Die Betreuung bei jedem Modul ist super, Tutoren helfen bei der Bearbeitung von Material. Durch die community kann man auch jederzeit austauschen.

Perfekt für studieren neben dem Beruf

Psychologie

Die Euro-FH ist zwar recht teuer, bietet aber ein Maximum an flexibilität. Es gibt eine Vielzahl von Prüfungsterminen und Möglichkeiten wo man die Prüfungen schreiben kann. Die Dozenten antworten schnell auf Fragen. Das Dtudienmaterial ist sehr gut aufbereitet und leitet ein durch das Studium.

Flexibel neben dem Job

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Anfangs war es etwas schwierig sich einzufinden und die richtige Lernmethode für sich herauszufinden. Nach einem Jahr denke ich, dass es endlich voran geht. Außerdem hoffe ich die vertrödelte Zeit in der Einfindung aufzuholen um dem Abschluss etwas näher zu kommen.

Gutes Konzept

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Ich finde es schade, dass es online keine gute Bibliothek gibt !
Desweiteren hätte das Thema "wie schreibe ich eine Hausarbeit" genauer besprochen werden können. Ansonsten gefällt mir die Uni und auch die Dozenten sind immer hilfsbereit. Das Konzept ist eine gute Idee.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020