Gute Wahl!

Psychologie

Ich studiere neben einem Vollzeit Job und habe mich für die Euro-Fh entscheiden, da man mit der Hochschule sehr flexibel in der Zeiteinteilung ist. Es werden jeden Monat Klausurtermine anboten, wobei man sich frei entscheiden kann, ob man schreiben möchte oder nicht.

Sinnvolle Lerninhalte und vielfältige Angebote

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Gute Verknüpfung zur Praxis, mir hat das Studium sehr viel gebracht. Einige Studienhefte könnten etwas aktueller sein, dennoch ist das Studium qualitativ sehr hochwertig und die Betreuung über die Distanz klappt auch reibungslos. Dozenten bzw. die Uni generell sind immer erreichbar und kümmern sich wahnsinnig schnell. Organisation ist hier super.

Zwischen Mensch und unmenschlicher Statistik

Psychologie

Die Psychologie ist einer der bemerkenswertesten Studiengänge. Zu vertehen, wie der Mensch denkt, heißt zu verstehen, wie alles um uns herum funktioniert. Je mehr man in diesen Fachbereich eintaucht, umso mehr muss man sich mit Statistik anfreunden. Psychologen haben sich zu kleinen Nerds in diesem Bereich entwickelt, die alles mit Zahlen validieren versuchen. Es muss einem klar sein, dass es nicht ohne geht und aus zwar gutem Grund. Wer diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super zufrieden

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Die besten Voraussetzungen für ein berufsbegleitendes Studium. Modernes Studium, super Organisation, flexibel planbar, kompetente Dozenten, zuverlässige Studienbetreuer, empfehlenswerter Online-Campus, anspruchsvolle Klausuren und Studienleistungen, für die teuren Studiengebühren bekommt man auch viel geboten.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020