Teuer aber entspannt

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

2.3

Es ist ein relativ neuer Studiengang. Dementsprechend läuft es organisatorisch noch nicht gut. Zudem kostet er fast 500€ im Monat. Inhaltlich sind ein paar Interessante Sachen da, aber auch weniger Interessante. Die Dozenten sind Okay- nur teilweise fühlt man sich wie in der Schule früher und fas nervt! (Anwesenheitspflicht, Kontrollen etc)

Schlechte Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich kann mich den meisten Bewertungen hier nur anschließen. An sich ein schöner und interessanter Studiengang, den ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde, allerdings nicht unter der Organisation der EUFH. Kritik und Verbesserungsvorschläge der Studenten werden meist ignoriert.

Einschlägig

Das Studium hat mir gezeigt, wie wenig wir wissen und wie viel in der Welt gemacht werden muss, um soziale Gerechtigkeit zu erlangen! Die Dozenten sind darauf bedacht uns alle Fragen zu beantworten und uns Student*innen entscheiden zu lassen wie lange wir über welches Thema reden (sie unterbrechen uns selten, wenn wir noch redebedarf haben).

Super spannende Inhalte mit Praxisbezug

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Inhalte des Studiengangs sind eng mit der Praxis verbunden und sehr spannend. Jede Woche gibt es Abwechslungsreiche Vorlesungen und Seminare, die Dozenten und Professoren bringen die Inhalte gut rüber und der Standort in Rostock ist einfach perfekt!

In dieses Ranking fließen 214 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.