Soweit so gut

Physiotherapie (B.Sc.)

An der EUFH herrscht ein offenes Lernverhältnis, viele interessante, hilfreiche und detaillierte Informationen. Man lernt in kleinen Lerngruppen. Es werden unterschiedliche Lernstrategien angewendet. Leider gibt es relativ viel online Unterricht, obwohl man jene Vorlesungen auch präsent abhalten könnte. Alles in allem kann ich mich nach den 1. 2 Monaten nicht beschwären.

Weniger Anspruchsvoll

Grundschulpädagogik (B.A.)

Ich finde die Lehrveranstaltungen weniger anspruchsvoll allerdings habe ich durch meine dozenten sehr viel in kurzer zeit gelernt. Ausstattung der Uni ist meiner Meinung nach sehr schlecht da es zu alt und einfach viel zu depressiv gestaltet ist. Hoffentlich wird das in der Zukunft geändert.

Organisation und Lehre

Sport- und Ernährungscoach (B.Sc.)

In meinem Studium ist sowohl der Lehrplan als auch die Zeiten immer bereits von den Lehrkräften organisiert. Die Lerninhalte werden verständlich und auf eine gute Art und Weise rüber gebracht. Abwechslung zwischen online und Präsenz Unterricht. Prakt.

Vielfältiges, aktuelles Wissen

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Die Lerninhalte waren breitgefächert, modern und anspruchsvoll vom Wissen her. Leider waren die Vorlesungen und weitere Veranstaltungen eher schlecht organisiert. Dazu kam eine finanzielle Herausforderung wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt. Alles im Allem würde ich wieder studieren, gerne allerdings kostenlos!

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 336 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.